Thorge Janßen

Fußballtunier in Lankau Die Siegermannschaft Team F Ein großes und unverzichtbar gewordenes Ereignis auf den Probenwochen ist natürlich das Fußballturnier. Neben der Musik ist der Sport eine sehr gute Möglichkeit, die Gruppengemeinschaft zu stärken und da eigentlich jede Unterkunft einen mehr oder weniger bespielbaren Fußballplatz hat, tun wir dies beim …

Fußballtunier auf Sylt Wie auf jeder Probenwoche gab es natürlich auch auf Sylt ein Fußballturnier. Für dieses Turnier durften wir auf dem sonst nicht zugänglichem Turnierplatz der Jugendherberge spielen, was dem ohnehin schon exzellentem Spiel zu weiterem Reiz verhelfen sollte. Aaron und ich teilten die zweiundzwanzig teilnehmenden Sänger in die …

Aktivitäten im Schulandheim Glücksburg Tischkicker Die Tischkicker befinden sich vor dem von uns zum Proben genutzten Proberaum, was zu einer häufigeren Benutzung während kürzerer Pausen führte. Da es nur zwei Tischkicker gibt, gab es häufiger größere Diskussion wer wie lange mit wem an einem von zwei Tischen kickern darf. Letztendlich …

Das Fußballturnier Potshausen Mannschaft A Mannschaft B Mannschaft C Aaron Jan Thorge Paul Bauditz Florian L. Florian J. Yunus Jacob Benedikt Ben Justus Friedrich Fjodor Valentin       Spiel 1 A–B 1–2 Spiel 2 B–C 1–4 Spiel 3 A–C 0–3 Spiel um Platz 2 A–B 1–2 Spiel um Platz …