Meisterschaft 2010 in Burg Stargard

Siegermannschaft Hafencity Siegermannschaft Hafencity

Drei Tage auf Entzug, das ist für Fans der schönsten Nebensache der Welt kaum auszuhalten. Deshalb war schnell klar, auch dieses Jahr brauchen wir ein Turnier zur Ermittlung des neuen Knabenchormeisters. Die Meisterschaft sollte am Montag ausgetragen werden, da vorher noch andere auch wichtige Programmpunkte wie Rodeln oder aufs Burgfest gehen auf dem Zettel standen. Alles war bereit für ein tolles Turnier, nur das Wetter nicht. Am Morgen des sechzehnten Augusts schüttete es buchstäblich wie aus Eimern, das Turnier war in Gefahr. Der Platz in einem desolaten Zustand, Matsch und Wasser diktierten das Bild, der Platz unbespielbar. Nur durch die Hilfe eines eiligen Reparaturdienstes bestehend aus Aaron, Thorge, Akira, Willi und anderen, war es überhaupt möglich, das erste Spiel, Hafencity – Hannover, mit viel Verspätung anzupfeifen, gespielt wurden zwei mal fünf Minuten. Es wurde ein gutes Turnier, wenn auch für einige Teams mit weniger befriedigenden Ergebnissen und natürlich auch mit strittigen Schiedsrichterentscheidungen, die nach Abschluss des Turniers ausgiebig debattiert wurden. Trotzdem hat es allen großen Spaß bereitet und so soll es schließlich auch sein.

Mannschaften und Spieler

Hafencity Hannover Sequenz Badboys
Herr Kaiser Jan Jonas Akira
Thorge Leo Johannes Zacharias
Aaron Hans-Willi Ben Simon
Florian Lorin Victor Nikolaus
Justus Valentin Yunus Nicklas
Tobias Maurice Merlin Sven

Spielergebnisse

Spiel Gegner Ergebnis
1. Hafencity – Hannover 1 – 0
2. Sequenz – Badboys 1 – 0
3. Hafen City – Badboys 1 – 0
4. Sequenz – Hannover 0 – 1
5. Hafencity – Sequenz 2 – 2
6. Badboys – Hannover 1 – 4

Abschlusstabelle

Spiel Mannschaft Punkte Tordifferenz
1. Hafencity 7 +1
2. Hannover 6 +4
3. Sequenz 4 ±0
4. Badboys 0 −5