Arved Broszio

Bauditzsprüche Chorleiterzitate Folge 22 «Das ist kein Singen, das ist eine Entschuldigung, dass ich hier stehe.» Ein Knabe singt Friede statt Freude. Bauditz: «Wer war das? Mal gucken, wer jetzt rot wird! Ah! Nikolai wird rot.» Nikolai: «Nee, dass liegt nur an meinem hohen Blutdruck.» Zum Alt im WO: «Wir …

Noten – Teil zwei Ohne Worte Folge 9 Der da vorne will, dass ich singe. Hält mich die Mappe? Ich darf mich nicht direkt auf dem Stuhl abstützen. Ob ich sie da je wieder raus kriege? Die Mappe steht nicht von allein. Ich muss die Mappe festhalten. Meine Beine sind …

Jacob und Malte Willkommen zurück Folge 10 Jacob Helbig wurde am 05. Juli 2003 geboren. Er geht in die elfte Klasse. Vor der Chorpause war er in der Redaktion der Synkope, in die er jetzt wieder eingetreten ist. Jacob Helbig Malte Preuß wurde am 25. Oktober 1996 in Hamburg geboren. …

Bauditzsprüche Chorleiterzitate Folge 21 «Kyrie Eleison. Nicht Currywurst.» «Dienet dem Herrn mit Freuden. Nicht mit der Panzerfaust.» «Was heißt Fleisch auf schwedisch? Naja, ihr könnt es ja lesen, oder ihr fragt einfach jemanden bei Ikea.» «Schön, Alt. Ich meine, schöner singen!» «Das klingt ja wie der Milchreis von heute morgen.» …

Tagebuch Sommerprobenwoche Mittwoch 31. Juli 2019, Arian Um zwanzig vor neun ging unser Zug nach Sylt. Danach sind wir mit dem Bus in unser Schullandheim gefahren. Es gab ein großes Fußballfeld, Schaukeln, ein Volleyballnetz und drei Tischtennisplatten. Danach gab es Mittagessen. Es war sehr lecker! Nach dem Mittagessen war Probe …

Bauditzsprüche Chorleiterzitate Folge 20 Der Alt singt, nein krächzt Maria durch ein Dornwald ging. Bauditz: «Das ist mindestens eine Lungenentzündung, wenn nicht sogar die Pest.» Ebenfalls bei der Probe von Maria durch ein Dornwald ging. Bauditz zum Sopran: «Ich habe ja schon viele Schwangerenwitze vorbereitet. Aber das war gar nicht …