Arian Nejati

Bauditzsprüche Chorleiterzitate Folge 24 «And until we meet again klingt bei euch immer so wie Mietauto.» Nach der Stimmbildung fragt Bauditz, ein Nein erwartend: «Raphael, wars schlimm?» Raphael: «Ja.» «Alt, ist die Batterie alle?» «Akzent, nicht Bügeleisen!» «Das letzte gallische Dorf wehrt sich noch gegen den Ton…» «Es gibt eine …

Bauditzsprüche Chorleiterzitate Folge 23 Zum Sporan: «Im Vorchor sage ich immer: ihr müsst lauter sein als das Klavier» «Euer F-dur ist eher ein F-brfgh.» Schiebt den Klavierhocker quietschend über den Boden. «Oh, ein Tenor» Ruht wohl: «Ihr aber nicht» Bei Sprung zu einer nächsten Stelle mit dem Wort Grab: «Wir …

Bauditzsprüche Chorleiterzitate Folge 22 «Das ist kein Singen, das ist eine Entschuldigung, dass ich hier stehe.» Ein Knabe singt Friede statt Freude. Bauditz: «Wer war das? Mal gucken, wer jetzt rot wird! Ah! Nikolai wird rot.» Nikolai: «Nee, dass liegt nur an meinem hohen Blutdruck.» Zum Alt im WO: «Wir …

Bauditzsprüche Chorleiterzitate Folge 21 «Kyrie Eleison. Nicht Currywurst.» «Dienet dem Herrn mit Freuden. Nicht mit der Panzerfaust.» «Was heißt Fleisch auf schwedisch? Naja, ihr könnt es ja lesen, oder ihr fragt einfach jemanden bei Ikea.» «Schön, Alt. Ich meine, schöner singen!» «Das klingt ja wie der Milchreis von heute morgen.» …

Tagebuch Sommerprobenwoche Mittwoch 31. Juli 2019, Arian Um zwanzig vor neun ging unser Zug nach Sylt. Danach sind wir mit dem Bus in unser Schullandheim gefahren. Es gab ein großes Fußballfeld, Schaukeln, ein Volleyballnetz und drei Tischtennisplatten. Danach gab es Mittagessen. Es war sehr lecker! Nach dem Mittagessen war Probe …